Freitag, 24. Oktober 2014

Der Abschiedstag-Tag 5

WIR SAGEN AUF WIEDERSEHEN...


Heute ist der letzte Tag und wir sagen auf Wiedersehen!
Nach 5 Tagen Technikbegeisterung, gemütlichen Abenden und auch manchmal Streit ist es nun vorbei, das ERFINDERCAMP :-(
Wir möchten uns im Namen aller Kinder recht herzlich bei den Betreuern bedanken.
Und natürlich auch bei Nordmetall, Schloss Hasenwinkel und Create MV.  

2 Kommentare:

  1. Ich fand das Erfindercamp fantastisch. Die anderen Technikbegeisterten Kinder da hat man sich wie unter seines gleichen gefühlt.
    E####F

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr schön. Man konnte seine Interessen so richtig ausüben. Einige Freundschaften wurden auch geschlossen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, weil die Woche wirklich informativ und kreativ war.

    AntwortenLöschen